Garten und Familie 06 - Kleingärtnerverein Seelrode e.V. Hannover


Kleingärtnerverein
Seelrode e.V. Hannover
  
mit den Kolonien Seelhorst und Süßerode
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Garten und Familie
Ausgabe 06/2018
_____________________________________

Kleingärtnerverein Seelrode e.V.

Am Freitag, 04.05.2018, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es wurden in den Vorstand wiedergewählt:
1.Vorsitzende
Beate Kral

1. Schriftführerin
Birgit Lehmann.

Die Wahlzeit beträgt laut Satzung 2 Jahre.

Der Vorstand bedankt sich für die gute Unterstützung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
An dieser Stelle viel Freude bei der Vereinsarbeit.

Auf der Mitgliederversammlung wurde eine Arbeitszeitverlängerung abgestimmt. Samstags gilt nun eine Arbeitszeit von ebenso 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Rasenmäher und Co dürfen in dieser Zeit benutzt werden.
Am Samstag, 25.08.2018, findet das diesjährige Sommerfest im Koloniehaus Süßerode statt. Geplant sind eine Tombola und Kinderaktionen. Hierfür werden Helfer und gerne auch gute Ideen benötigt. Bitte meldet euch beim Vorstand.

Kolonie Süßerode: Wie besprochen wird an den letzten beiden Juni Wochenenden die Küche im Koloniehaus umgebaut. Dazu werden fleißige Helfer benötigt. Meldet euch beim Vorstand, oder kommt einfach vorbei. Start ist am Freitag, 22.06.2018, um 15:00 Uhr. Kalte Getränke stehen bereit!
Es wird darauf hingewiesen, dass das Autowaschen auf den Parkplätzen grundsätzlich verboten ist.

Kolonie Seelhorst: In diesem Jahr werden Sarah und Chrissy die Kinderaktionen wieder aufleben lassen. Nun noch eine Bitte zum Thema Parksituation. Den Aspelweg nicht zuparken! Es wird gebeten, auf den Parkplatz 2 auszuweichen.

Es soll ein Gartenhäcksler für die Gemeinschaft angeschafft werden, damit der Baumschnitt gehäckselt werden kann.
Ich wünsche allen Gartenfreundinnen und Gartenfreunden einen sonnigen Juni.

Manuela Alberti



© Copyright 2008 - 2018 by Kersten Studenski und Vereinsvorstand
1. Vorsitzende Beate Kral
2. VorsitzenderRenè Collurafici
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü